Liveband Coverrock aus Berlin

OLM bands hochzeit mieten
So fing alles an . . .

2000: Im Januar  stand in der Zeitung eine Anzeige "Musikalische Leute für Bandgründung gesucht".
Es ging in die Richtung Country & Oldies. So trafen sich 6 Interessenten. Jeder brachte sein Instrument und einige Ideen mit. Schnell stellte sich heraus, dass die Formation so nicht optimal war.
2000: März - waren wir, Sascha (drum), Jürgen (bass), Micha (guitar), Peter (guitar) & Angela (vocal) erstmal komplett. Nun musste noch ein Schlagzeug her. Es wurden diverse Zeitschriften für gebrauchtes Equipment durchstöbert. Schnell wurden wir fündig.  Inzwischen war es schon Anfang Mai. Wir hatten noch keinen Namen und der erste Auftritt im August war auch schon geplant. Ralf (voc) kam neu zur Band.
"No Fences" gefiel uns allen gut, da wir musikalisch wenig Grenzen (Zäune) hatten.
Der unterschiedliche Musikgeschmack der Bandmitglieder führte zu einer vielseitigen Mischung. Von Hardrock - Country gibt es  eine Menge schöner Musik zu spielen.
So wie unsere großen Vorbilder, haben auch wir schon einige Musikerwechsel (Grund frische Familienväter o.ä.) hinter uns. Es ist immer schade wenn ein Musiker die Band verlassen muss, aber es  hat aber auch positive Seiten, mit jedem neuen Mitglied gibt es auch viele neue Songs und Ideen.
2003: 31 Dezember - letzter Gig in dieser Formation
2004: Einmaliger Gig mit Sigg Bley und Freunden.
Zufälle: Wolle und Angela spielten früher schon zusammen in einer Band, die löste sich nach 2 Jahren auf. Der Kontakt blieb immer bestehen. Auch Udo (guitar) und Micha (bass) spielten zusammen in einer Band.
Ende 2004 suchten nun 2. Bands unabhängig voneinander neue passende Mitglieder. Wie der Zufall so spielt, erinnerte sich Udo an Micha und fragt ob er ein paar einsame Musiker kenne, klar Angela & Micha waren genau das passende Gegenstück. Nur ein 2. Gitarrist fehlte noch. Angela dachte sofort an Wolle, ein Anruf, wir trafen uns und es passte, die neue Band war wieder komplett. Die Musikerwelt ist eben doch klein.
2005 - (Januar) Der Neuanfang
Micha (bass), Angela (voc) "No Fences" & Udo (guitar), Jochen (drum) "Kontrast" tun sich zusammen. Auch Wolle (guitar) ist wieder mit dabei. Der Name "No Fences" bleibt.
Am 15.08.05 starb unser Gitarrist Wolle (wir denken immer an dich)
2006: Im Februar fanden wir in Frank (guitar) einen würdigen Nachfolger und machen weiter, Musik ist einfach unser Leben.
2012: Jens (guitar) ist jetzt bei uns, mit neuen Musikideen und neuen Gitarrenklängen.
2013: Wir danken Udo für 8 Jahre toller Musik.
2014: Thorsten bringt nun neue rockige Klänge mit.
2017: Michael (Gitarre) ist neu im Bandteam und bringt viel musikalischen Spaß mit.

 
ehemalige Mitglieder:
Udo lead-guitar
Frank lead-guitar
Harry Schmidt lead-guitar
Wolle † 2005 lead-guitar
Michael guitar, voc
Detlef lead-guitar, voc
Ralf guitar, voc
Pitar drum
Greta voc
Sascha drum
"special guest"  Harry "the prodigious Mr. Schmidt" und Detlef "Mr. Deadflowers" sind immer gerne mit dabei wenn mal Not am Gitarristen ist.
"special thanks" an die ehemaligen Band-Mitglieder. Wir hatten eine tolle Zeit mit euch und freuen uns immer, wenn ihr unsere Konzerte besucht.